Eva-Maria Künz - Die Wissenskoordinatorin
Nach meiner Matura 2007, habe ich mir ein Auslandsjahr in Australien gegönnt, um meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern und dem „echten Erwachsenen- und Arbeitsleben“ noch etwas zu entkommen (lacht). Danach habe ich vier Jahre bei System Industrie Electronic (Millennium Park in Lustenau) im Bereich Einkauf gearbeitet. In den letzten zehn Jahren war ich bei ALPLA im Bereich technischer Vertrieb des Werkzeugbaus sowie als Assistenz der Bereichsleitung tätig. Nun war es an der Zeit für neue Wege und ich habe mich für PRISMA entschieden.
Nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen.
Ich würde mich definitiv als Morgenmensch bezeichnen. Ich finde die Ruhe am Morgen einfach sehr entspannend und habe gerne meine ersten Mails schon gelesen/abgearbeitet, bevor der Trubel losgeht. Auch am Wochenende bin ich am Morgen am produktivsten. Abends dann eben der Couchschläfer um 21 Uhr, sagt sie mit einem Augenzwinkern.
Definitiv SCHOKOLADE (lacht). Ich habe in meinen Anfangswochen bei PRISMA schon festgestellt, das auch hier einige Schokoladen-Liebhaber arbeiten!
Mein Ausgleich ist der Sport, egal ob beim Joggen, Krafttraining oder in den Bergen (Ski fahren oder Wandern) – Hauptsache ich bin an der frischen Luft.