Im Beisein von Bernhard Ölz, Vorstand der PRISMA Unternehmensgruppe, Harald Gohm, Geschäftsführer der PRISMA Tirol, der rt Architekten Ziviltechniker KG vertreten durch DI Johannes Varges und der Bauleitung baubüro neier zt gmbh, Herrn Christoph Neier und Frau Stefanie Eller, sowie Vertretern der ausführenden Firmen, wurde die Fertigstellung für das Projekt „Kranewitt“ – einem neuen Wohnhaus im Innsbrucker Stadtteil Kranebitten gefeiert.
Wohnen mit Blick auf Stadt und Natur
Nach Plänen von rt Architekten Ziviltechniker KG wurden in der Hans-Untermüller-Straße 35, durch die PRISMA Investment GmbH, acht hochwertige Mietwohnungen errichtet.
Zuhause im Grünen und doch mittendrin
Von den qualitätsvollen Wohnungen eröffnen sich besondere Ausblicke über den westlichen Teil der Stadt Innsbruck. Große Panorama-Schiebefenster tragen das Gefühl von Weite auch in die Innenräume.
Die Mietobjekte, mit Wohnflächen zwischen 50 und 75 Quadratmetern, erstrecken sich über drei Stockwerke mit Blick ins Grüne. Die durchdachten Grundrisse, die hochwertige Ausstattung und die Stadtnähe versprechen ein Wohnerlebnis auf höchstem Niveau. Die gute Infrastruktur mit öffentlichen Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten sowie Kindergärten, Schulen und der Universität Innsbruck, ein vielfältiges Sport- und Freizeitangebot und einem Radweg direkt vor der Haustüre, runden den Wohntraum im Grünen ab.
Statement Dr. Harald Gohm, Geschäftsführer PRISMA Tirol
„Wir freuen uns, dass wir mit dem Projekt „Kranewitt“ – neben der kürzlich fertiggestellten Quartiersentwicklung in der Anton-Melzer-Straße 10 – ein weiteres Angebot an qualitätsvollen Mietwohnungen für Innsbruck schaffen konnten.“