Andreas Vonier - einen Schritt voraus
Ich bin seit Jänner 2024 im #teamPRISMA. Ich bin durchs Internet auf die Stellenanzeige gestoßen und habe dann direkt den PRISMA Geschäftsführer Nikolaus Ess angerufen und ihm gesagt, dass ich genau das sei, was er sucht.
Zuerst gelernter Maurer, dann Vorarbeiter und Polier. Nach der Baumeisterprüfung, wurde ich dann Bauleiter bei einem Bauunternehmen in Schruns (1999-2011), danach Projektleiter bei einem Bauträger in Dornbirn (2012-2020). In der Folge wurde ich Geschäftsführer bei einem Bauunternehmen und Generalunternehmer in Lustenau (2020-2023), seit 2024 bei der PRISMA Unternehmensgruppe.
Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Team, die Nähe zum Arbeitsplatz, viele interessante Projekte, eine flache Hierarchie, ein wunderschönes und ruhiges Büro, ein sicherer Arbeitsplatz.
Ich starte morgens generell um 7:00 Uhr, im Sommer gerne noch früher, damit ich einiges vor dem tatsächlichen Tagesgeschäft auf- und abarbeiten kann und ich abends pünktlich rauskomme und für die Familie und Freunde Zeit habe.
Endlich mal wieder bei einem Projekt ganz vorne dabei zu sein, dieses mitzudenken und so zu planen und zu steuern, dass wir langfristig mängelfreie und nachhaltige Projekte übergeben.
Genau wieder das zu tun, was man selber will und von niemanden reinreden lassen.
Für einen 1-monatigen Trip mit meinem Schatz quer durch die USA oder Australien. Sobald die Kids größer sind, wird sich das sicher mal ausgehen.
Ehrlichkeit, Spontanität, Offenheit, Pünktlichkeit, Fleiß, Treue und Respekt.
Der Blick auf den Sonnenuntergang im Bodensee von meiner Terrasse.
Üblicherweise entscheide ich blitzartig, wenn es aber größere und wichtige Entscheidungen sind, trinke ich zum Nachdenken gerne ein Bier und schlafe eine Nacht darüber.